"Die Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald begleitet Thomas Rittelmann bereits seit seiner Meisterprüfung in Mannheim. Als Fotograf schätzen wir an ihm seine Termintreue, seine kreative Art, Motive umzusetzen und seinen Blick, das Wesentliche aufzunehmen und mit der Kamera zu gestalten."  Detlev Michalke, Handwerkskammer Mannheim-Rhein-Neckar-Odenwald

"Das Shooting war sehr angenehm und hat echt Spaß gemacht, da ich das erste Mal sowas gemacht habe, hat er sich viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen, genau wie die sehr gute Beratung während des Shootings, war sehr gut, wie man auch an den Ergebnissen sehen kann, war äußerst zufrieden und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen." Andreas I.

"Vor dem Thema Bewerbungsbilder graute es mir. In der Vergangenheit war ich nie zufrieden, ich fühlte mich nicht fotogen und von den hastigen Fotografen gestresst. Nicht so bei Herrn Rittelmann! Er hat sich Zeit und mir die Nervosität genommen. Wer ein professionelles und authentisches Bewerbungsbild benötigt, ist hier an der richtigen Stelle. Mein Fazit: Ein toller, pünktlicher und sympathischer Fotograf, super Location, Parkplätze vor Ort, faire Preise und als Resultat ein Bewerbungsbild, mit dem ich mich wohl fühle - ich kann das Studio Unterwerk uneingeschränkt empfehlen! Mich wird man in Zukunft bestimmt wieder dort finden." Susanne M.

"Bei Thomas Rittelmann gibt es perfekte Bilder und einen sehr guten Service. Seit 2014 habe ich verschiedene Fotos für berufliche und politische Zwecke erstellen lassen und war immer sehr zufrieden." Chris R.

"Tolle Bilder super Beratung und Service .Fairer Preis." Salvatore J.

"Sehr freundlich, kompetent und mit viel Einsatz." Miriam B.